Ditzingen Mobil 2017
Ditzingen Mobil 2017

Die Messe “Ditzingen Mobil” war bei traumhaftem Frühlingswetter ein voller Erfolg, die Ditzinger Innenstadt wurde zum Publikumsmagneten! Während man draußen auf der Münchinger- und Marktstraße fleissig die automobile Zukunft (u.a. Elektroautos) “Probesitzen” konnte, gab es bei uns im Geschäft die Möglichkeit der “Anziehprobe” von Schuhen 🙂 Danke an unsere Kunden für diesen tollen Nachmittag!

Marc und Salima Schaller und ihr Team begrüßten viele Kunden und Gäste – und weil der Sonntag so richtig schön verlief, haben wir angesichts des weiterhin anhaltenden Frühlungstraumwetter auch unsere Traumangebot-Zeit verlängert: Unsere WOLKY/Living Kitzbühel-Aktion geht erstmal weiter, Einzelpaare von WOLKY und Kinderhausschuhe sind sensationell reduziert!

Ein paar Bilder vom Sonntag gefällig? Dann blättern Sie doch mal unsere Galerie durch:

[slideshow_deploy id=’667′]

 

Traumwetter zur “Ditzingen Mobil” – Traumangebote bei der OST Ditzingen