Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…

“Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte…” Eduard Mörike´s Frühlingsgedicht hat uns inspiriert und so haben wir das Blaue Band bei uns in der Ausstellung! Zum (meteorologischen) Start in den Frühling am ersten März haben wir unseren Verkaufsraum in frische Farben dekoriert – “Er ist´s!” (um bei Mörike zu bleiben) mag man da laut rufen 😉

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bequeme, gepolsterte wie weite und elegante Schuhe für den Frühling sind bei uns eingetroffen und warten auf ihren neuen Besitzer. Zur Einstimmung  haben wir schon einmal wieder unsere Kamera gezückt und eine Bildergalerie zusammengestellt, viel Spass beim Durchklicken:

[slideshow_deploy id=’626′]

Ihr Marc Schaller & Team

Frühling 2017 bei uns in der Ausstellung!